Miro

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Stephan Zeissler aka Miro war ein Admin von Freewar. Er wurde am 23.11.2003 zum Admin durch Sotrax ernannt, nachdem er bereits seit Anfang November 2003 Freewar gespielt hat. Hauptsächlich kümmerte er sich um Welt 2 und Action Freewar. Er spielte sehr gerne mit den verschiedenen Funktionen und Möglichkeiten eines Admin herum, wodurch mehr als einmal Items versehentlich verschwunden sind. Auch hatte er bisweilen Probleme, sich mit den bereits existierenden Rassen zu identifizieren und wurde eine Zeit lang zum Loraner. Seit 2005 studiert er an der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg und hat daher für Freewar kaum noch Zeit. Seit einiger Zeit ist Miro deswegen kein Admin mehr.

Kontakt: miro at freewar.de
         stephan.zeissler at moinz.de
Jabber: zeisss at jabber.ccc.de

Entwickelt hat er unter anderem:


Zitate[Bearbeiten]

  • Wieso hat bloss noch niemand so n Adminspruch Thread aufgemacht *hmpf*
  • „Die Ideen sind da, aber es liegt an der Faulheit der Admins“
  • Bekommen Admins überhaupt was hin?
  • Zitat:
    Man...da haben die Admins aber Kreativität bei dem Namen rollen lassen...
    besseren Vorschlag? uns is nix lustigeres eingefallen.
  • is doch logisch! die wärme führt zu einer Anregung der Körperfunktionen. Dadurch erhöht sich die Körperaktivität und auch die Heilkräfte des Körpers werden ebenfalls beschleunigt. Dadurch heilst du dich halt.
  • Die Admin Accounts sind nicht zum spielen oder spass haben gedacht.
    dafür haben wir 2. accounts mit normalen werten.
  • Miro: *pfeif*
    stehta: wo bleibt das hundi?
    Miro: mmh, gute frage
    Ein Hündchen konmt angedackelt und setzt sich vor stehta.
    Racheengel: was für ein rass ihc das hündchen denn
    Miro: er dackelt, also n dackel.
  • Miro: Klar
    Miro: (ACHTUNG: Dies war eine Aussage der Kategorie: "Mach-ich-gerne-ich-weiß-nur-nicht-ob,-wann,-und-ob-ich-überhaupt-jemals-dafür-zeit-habe)[TM]
  • [spam]
    ^^
    [/spam]