Unique:Durchschlagender Lustsklave Mheatus

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

affe.gif

Durchschlagender Lustsklave Mheatus (Unique-Item)

In ewiger Liebe bot sich Mheatus Irrlicht als treuer Lustsklave an. Seit diesem Tage dient er ihr im Kampfe gegen NPCs als tapferer Knappe und in freien Stunden auch als mehr.

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

Welt:

Welt 4

Besitzer:

Irrlicht

Auftraggeber:

Mheatus

Hersteller:

Itemhexe

Herstellungsdatum:

September 2006

Funktion: 

  • Zieht einem NPC im Raum 50% der Lebenspunkte ab und lähmt den Schützen danach für 1 Minute.
Beispielanwender jagt Mheatus auf das NPC Beispiel-NPC. Mheatus hält das Monster fest, während Beispielanwender zu einem mächtigen Schlag ausholt und das NPC um die Hälfte der Lebenspunkte erleichtert. Nach dem Schlag muss Beispielanwender eine kurze Pause einlegen und sich um Mheatus kümmern.


  • Beim Anwender erscheint die Nachricht:
Du hast deinen treuen Gefährten Mheatus auf die Jagd nach dem NPC Beispiel-NPC geschickt. Durch deinen kräftigen Schlag verlor das Monster XY Lebenspunkte.
  • Versucht man, während der Minute, die man gelähmt ist, zu schießen, erscheint ein Text mit der Meldung, dass man derzeit anderweitig beschäftigt ist und deshalb nicht schießen kann.
Mheatus grinst dich nur schelmisch an und sagt jetzt noch nicht Herrin.
  • Hat der Anwender beim Benutzen kein Pfeilbeutel im Inventar, erhält er folgende Nachricht:
Gerade flüsterst du Mheatus etwas ins Ohr und zeigst mit dem Finger auf ein nahestendes Wesen, als du bemerkst, dass Mheatus dir gar nicht richtig zugehört hat und dich nun schelmisch angrinst.
  • Besitzt der Anwender die Fähigkeit Schusswaffen nicht, kommt:
Du fragst dich, was du mit Mheatus tun sollst. Irgendwie scheinst du nicht die Besitzerin von ihm zu sein. Bitte gib Mheatus an seine Besitzerin Irrlicht zurück.
  • Hat der Anwender keine 40 Stärke, erscheint die Nachricht:
Nach dem du Mheatus gezeigt hast, welches Wesen du gerne erledigen möchtest, sagt Mheatus dir, dass du das doch eh nicht schaffst und geht langsam weg von Dir.

Sonstiges: 

  • Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt