Unique:Drachenlanze

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Achtung!
Dieser Artikel ist unvollständig. Bitte ergänze die fehlenden oder berichtige die unsicheren, mit einem ? versehenen Angaben (Preise von Items, fallengelassenes Gold von NPCs, etc.).

Chattexte

Lauranthalas_W4_Drachenlanze.gif

Drachenlanze (Unique-Item)

Theros Eisenfeld, Schmied in Solace schmiedete sich selbst einen silbernen Arm und erhielt von Silvara die Kraft Drachenlanzen neu zu erschaffen. Zusammen mit dem Hammer von Kharas und Drachensilber stellte er eine wahre Drachenlanze für Lauranthalas her.
Diese Lanze wurde geschmiedet um die Drachen und Thakisis aus Laura´s Heimat zu vertreiben. Dank der Drachenlanze werden nur noch sehr selten Drachen in Freewar gesehen, welche allerdings sofort mit dieser wieder vertrieben werden.

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

Welt:

Besitzer:

  • Lauranthalas

Funktion: 

Lauranthalas hebt ihre Drachenlanze und vertreibt den Drachen, welcher User xy gerade mit Feuerzungen verletzen wollte. Sie verhindert damit 16 Brandwunden. Komisch ist nur das den Drachen niemand ausser ihr sah.

  • Steht die zu erhöhende Person bereits unter einem stärkeren Zauber, bleibt der Stab wirkungslos.

Sonstiges: 

nichts