Unique:Biefigehaheiporsuweiöl

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wa-Dolch2.gif

Biefigehaheiporsuweiöl (Unique-Item)

Ein kleiner, handlicher und reich verzierter Dolch. Seine Klinge und sein Griff sind aus einem Guss und bestehen aus einer Legierung aus Bronze und Ingerium, beschichtet mit einem seltsamen, fremdartigen Metall, dessen Herkunft sowie Substanz bis heute ungeklärt ist. Im Griff dieser Waffe ist ein kleiner Splitter eines vollständigen Prismakristalls eingearbeitet, wodurch er in verschiedensten Farben, je nach Art, Intensität und Richtung des einfallenden Lichtes, schimmert. Woher der Dolch kommt, wieso er diesen Namen trägt, ist unbekannt, der einzige Anhaltspunkt sind die Worte, die im Griff dieser Waffe eingraviert wurden.

Bienenstöcke...ein stacheliges Vergnügen...
Fischzucht...die stinkenden Flottmacher...
Getreidefeld...wenn´s mal wieder länger dauert...
Handelslizenz...je billiger, desto besser...
Heiltopf...für den kleinen Genuss zwischendurch...
Portal...Luxus kann auch praktisch sein...
Sumpfgasanlage...läuft ständig über...
Weißer Turm...Er ist halt da...
Ölturm...Sind wir nicht alle ein bisschen Scheich...

(Angriffswaffe, Stärke: 153)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen:

Welt:

Besitzer:

  • Loco

Preise:

Auftraggeber:

  • Loco

Funktion:

Sonstiges: