Unique:Öffentlicher Onsen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

onsenkleinpd6.jpg

Öffentlicher Onsen (Unique-Item)

Dies ist der Onsen „Jinja no Koun“ - Schrein des Glücks – welcher zur Entspannung für die Kriegswillen dieser Zeit gebaut wurde. Die Betreiber Raito und Alucard kümmern sich hier noch persönlich um jeden einzelnen Gast. Während der Öffnungszeit von 9.00 bis um 22:00 Uhr steht den Gästen jeweils eine passende Mahlzeit, Getränke und kostenloser, hausgemachter Sake zur Verfügung. Außerdem sind die Bediensteten dieses Hauses jeden Tag in neuer Uniform anzutreffen. Als Entspannungsquelle dient das frische und heiße Quellwasser der eigenen Quelle, mehrere separate Badebereiche und auch ein Gemeinschaftsbad. Des Weiteren sind Örtlichkeiten zu nutzen, wo man sich mit der Firma unterbringen lassen kann und während eines Geschäftessens die Anwesenheit einer Geisha erwünschen kann. Diese vielen Möglichkeiten bieten eine so gute Vielfalt an, welche wirklich jedem mindestens einen Wunsch erfüllen kann. Dieser Onsen ist sowohl durch den Aufbau aus Naturmaterialien, als auch mit modernster Technik zur „Oase der Quellen“ geworden. Die Besucherzahlen wachsen stetig, doch leider ist immer nur begrenzt Platz zur Verfügung, weshalb man nicht mehr ohne Vorbestellung und Wartezeit den Luxus einer privaten Örtlichkeit nutzen kann. Es gibt aber einen Bereich der permanent geöffnet ist und auch für Reisende stets eine Zuflucht bietet.

Einbaudatum unbekannt.

Auftraggeber:

Raito Yagami

Hersteller:

Sponsormenü

Funktion: 

Beispielanwender hält einen Stab der Lebensenergie hoch und wendet ihn auf Beispieluser an und erhöht seine maximalen Lebenspunkte für eine Stunde um XY.
Dieser Chattext hat auch eine feminine Ausführung.
  • Steht die zu erhöhende Person bereits unter einem stärkeren Zauber, bleibt der Stab wirkungslos.
  • Sollte die Person, die erhöht werden soll, das Feld bereits verlassen haben, erscheint folgende Chat Meldung:
Beispielanwender hält einen Stab der Lebensenergie hoch und steckt ihn wieder in seine Tasche.
  • Der hierbei verwendete Uniquetext lautet:

Während der Öffnungszeit strömen viele Besucher in den „jinja no koun“-Onsen, unter ihnen befindet sich auch Beispieluser. Raito begrüßt ihn recht herzlich und verlangt XY Shihei, welche er sofort einsteckt.

Sonstiges: