Tipps/Tricks Diskussion:Falsche Erfahrung

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hmm mal ehrlich, der untere könnte ja wohl weg oder? Spieler die durch bugs gold erschwindelt haben werden bestimmt nicht nur dadurch auffällig das sie massenweise FE anwenden, da könnte man genau so gut auch in jeden anderen Artikel schreiben, ausserdem sieht Sotrax wieviel Gold in die Welt gegeben wurde und wieviel dann letztendlich bei den Spielern ist, von daher wird künstlich erzeugtes Gold wohl auch so schnell auffallen. --80.140.215.129 16:03, 30. Mär. 2007 (CEST)

ehm ne. sicher sieht er die ganzen statistiken aber künstlich erzeugtes gold in dem Sinne ist ja nicht wirklich auffällig unbedingt. Denn letzlich waren es ja normalerweise doh spielmechanismen die das gold erzeugt haben. Damit es auffällt, muss sotrax sich den Spieler schon genauer ansehen. Und die FE ist nunmal ne effektive Möglichkeit aus Gold XP zu machen. Ic denke der Abschnitt ist schon sinnvoll -- Ra (Diskussion) 17:01, 30. Mär. 2007 (CEST)