Tipps/Tricks Diskussion:Ausgrabungen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Artikel-Erweiterung[Bearbeiten]

Habe heute den Artikel um einige Absätze erweitert. Ich habe es mir außerdem erlaubt, den bereits bestehenden Text ein wenig nue zu gliedern und umzuformen, weil ich fand, dass er an manchen Stellen etwas umständlich formuliert war. Wenn der Ersteller auf das Original besteht, kann die Änderung ja rückgängig gemacht werden. Außerdem habe ich die Passage über den Ursprung des Buches des Ausgrabungwissen bzw wo man die Ausgrabungsschaufel findet herausgenommen. Das ist zwar keine eindeutige Quest, aber vllt möchte es jemand selbst herausfinden, und wer es sofort wissen will kann auch auf den Detailseiten nachlesen. MfG --Numen Elel 22:46, 3. Jun. 2010 (CEST)

Ich habe jetzt nur die Rechtschreibung überarbeitet, am Inhalt sollte aber ebenfalls noch gearbeitet werden, da sehr viele Informaionen doppelt vorkommen und der Artikel deshalb weniger Professionell erscheint. -- Slash 23:13, 3. Jun. 2010 (CEST)
Hab ein bisschen was rausgestrichen, hoffe es ist jetzt besser. Wenn jemandem noch andere Passagen auffallen, bitte Bescheid geben oder am Besten gleich selbst editieren. --Numen Elel 18:18, 5. Jun. 2010 (CEST)
werd mich mal ransetzen und noch n paar Änderungen vornehmen die Gliederung und der Informationsgehalt sind nicht soo ikd schreibt mir =) 19:24, 10. Jun. 2010 (CEST)
Bin insgesamt auch noch nicht so zufrieden. Beim Erweitern des alten Artikels, der quasi nur Basic-Information und wenig Tipps enthalten hat, hab ich versucht, die Struktur beizubehalten, daher wirkt alles irgendwie zusammgepfuscht. Vielleicht sollte der Vorraussetzungen-Part gestrichen oder zumindest verschmältert werden, weil dort vieles genannt wird, was später nochmal aufgegriffen und genauer beschrieben wird? Dann natürlich die Infos, die nur dort stehen übernehmen in einen anderen Part. Oder stattdessen die Erste schritte streichen, dieser Absatz gibt imo nicht sehr viel her.
Wenn du andere Strategien kennst, immer her damit. Vielleicht kann man, sobald verschiedene Strategien zum Graben hier stehen, danach unterteilen. Ich bin etwas unschlüssig. --Numen Elel 20:49, 10. Jun. 2010 (CEST)