Tiefenfinsterling

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
g-hoele.jpg Lava-Grotte - Die Vulkangrotte  
X: -811 Y: -814
Tiefenfinsterling existiert nur in der RP-Welt.


-

Tiefenfinsterling (NPC)

Die schwarze Haut dieses Wesens ist von flammenden Äderchen durchzogen, was ihn, umgeben von all diesen Vulkanwänden, beinahe unsichtbar macht. Leise keckernd springt der nur einen Schritt hohe Finsterling um dich herum. Ihn zu treffen scheint nicht so einfach zu sein.

Angriffsstärke: 40

Einbaudatum unbekannt.

Items:

Erfahrung: 2 XP

Gold: 68 Goldmünzen

Lebenspunkte: 12.000 LP

Vorkommen: Lava-Grotte - Die Vulkangrotte

Sonstiges:

  • Wenn man den Tiefenfinsterling besiegt, starrt er einen für eine Minute und man verliert 30 Prozent der aktuellen Lebenspunkte.
Tiefenfinsterling explodiert plötzlich und schleudert Beispieluser gegen ein der Vulkansteinsäulen. Schwer verletzt bleibt er liegen.
  • Betritt ein Spieler das Feld, kann der NPC ihn sofort attackieren und kostet ihn drei Lebenspunkte. Diese Eigenschaft wurde vom Ixidionrotling übernommen.
Der Tiefenfinsterling schlägt mit seinen kleinen Fäustchen äusserst schmerzhaft auf Beispielnutzer ein.
  • Der Tiefenfinsterling war ein NPC der im Zuge eines Itemtests entstand und ist seit dem Oktoberupdate verschwunden.
  • Der NPC verfügte nicht über ein Bild
  • Idee des NPC, Programmierung des Erzeugeritems und der NPC Skripte Stoachan Eisenhand