Stärkeübertragung

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche
Qsicon Luecke.svg Achtung!
Dieser Artikel ist unvollständig. Bitte ergänze die fehlenden oder berichtige die unsicheren, mit einem ? versehenen Angaben (Preise von Items, fallengelassenes Gold von NPCs, etc.).

Kosten/Intelligenz/Stärke/Zeit Formel ? Bilder ? Chattexte ?

Qsicon Ueberarbeiten.svg Achtung!
Dieser Artikel ist noch unformatiert. Bitte hilf mit, ihn nach den Richtlinien zu gestalten.

Bilder, Kategorien, in anderen Artikeln erwähnen



Beschreibung[Bearbeiten]

Bei der Stärkeübertragung ist es Mensch/Kämpfern nun möglich anderen Spielern Stärke an der Akademie der Stärke zu übertragen. Dies geht bis zu 100% der eigenen Stärke. Die Kosten der übertragung richtet sich nach der Trainingsdauer . Die Trainingsdauer ist abhängig von der Stärke, die trainiert werden soll, sowie der Intelligenz des zu trainierenden. Ein Mensch/Kämpfer kann seine Stärke an jede Rasse übertragen. Mensch/Kämpfer zahlen nur die halb soviel für die Übertragung. Mit der Charakterfähigkeit Stärketraining kann man die Zeit zwischen den Übertragungen verkürzen.