Quest Diskussion:Goldkiste

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Inhalte und Kombis[Bearbeiten]

  • 1.Ebene 5x rechts
  • 2.Ebene 5x links
  • 3.Ebene 7x links + 1x links
  • 4.Ebene 7x links
  • 5.Ebene 7x rechts
  • 6.Ebene 7x rechts + 1x rechts
  • 7.Ebene 7xlinks + 5x rechts

Inhalt:Blattgift.--schönen April, Zabu Mem-Eater Bug 02:18, 5. Apr. 2013 (CEST)

Hatte 10 Ebenen und komplett andere Kombinationen. Inhalt war ebenfalls ein Blattgift. --Sten cal Dabran 00:52, 5. Apr. 2013‎ (Signatur und Zeit nachgetragen. ----schönen April, Zabu Mem-Eater Bug 02:18, 5. Apr. 2013 (CEST))
also die goldwächteritems, grob geschätzt.--79.219.105.191 11:55, 5. Apr. 2013 (CEST)
Ist ne gute Schätzung, hatte eben eine mit Tiefe 11 und es war ein Stein des Todes drin. Kombi habe ich mir leider nicht komplett gemerkt --Sokar (Diskussion) 01:43, 7. Jun. 2013 (CEST)
Das mit den Kombis sollte auch nicht mehr so wichtig sein nachdem das genaue System entschlüsselt wurde.--schönen Juni, Zabu epsilon 03:19, 7. Jun. 2013 (CEST)
Ich hatte 7 Ebenen und nen blauen Edelstein drin.--Arcana (Diskussion) 16:57, 18. Aug. 2013 (CEST)
juwelenbarren, goldwächteritems, und anscheinend edelsteine sind da drin. evtl noch andere "gold"items, staub, nugget zb.--sniGG why so serious? 17:19, 18. Aug. 2013 (CEST)
Soeben ne globale Stille drin gefunden falls es euch interessiert =P --91.11.91.29 09:37, 8. Dez. 2013‎ (Signatur und Zeit nachgetragen. ----schönen 2. Advent, Zabu aφ(n)≡ 1(mod n) 15:12, 8. Dez. 2013 (CET))

ich hab soeben die globale stille rausgenommen, die edelsteine allerdings erst mal drin gelassen. ich bin mir nicht sicher, ob die goldkiste die steine extra ansammelt oder ob das eben besagte globale drops sind, sind halt doch relativ viele steinchen in der kiste. andererseits könnte das auch daran liegen, dass die kiste in der goldkammer steht und da niemand rein geht / die dann öffnet. mal beobachten.--sniGG why so serious? 23:45, 4. Jan. 2014 (CET)

Chattext[Bearbeiten]

Bewegt man den Schlüssel länger als eine Minute nicht erscheint folgender Chattext: "Aus dem Schloss der Goldkiste fallen einige verbogene Goldstücke." sollte man das hier im quest oder am Item einbauen? --213.185.143.177 17:50, 7. Jul. 2013 (CEST) (El Igelior)

Wenn dann Quest.--schönen Juli, Zabu delta 22:22, 7. Jul. 2013 (CEST)

Anzahl Items[Bearbeiten]

hat jemals jemand mehr als 1 item/sorte aus der goldkiste gekriegt?--sniGG why so serious? 16:44, 27. Sep. 2013 (CEST)