Marktpreis Diskussion:Vollständiger Prisma-Kristall

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fragwürdige Angaben[Bearbeiten]

Vor meiner Anpassung an die MP-Vorlagen gab es für die Welt 3 folgenden Eintrag:


wenn man zusammenrechnet was die Prismen so kosten kommt man auf: 3*5k+2*3k+50k+15k=86k ich habe allerdings etwas weniger gezahlt. --88.66.91.198 (Signatur nachgetragen. --Friedolin WTF? 17:32, 23. Nov. 2007 (CET))


Gleiches gilt für Welt 8 und folgendem Eintrag:


  • 35k? Ich hab den violetten und den gelben jeweils für 20k je verkauft, der Preis ist höher, definitiv... -HellsBabe 20:23, 14. Sep. 2008 (CEST)

Ich habe diese restlos gestrichen, da ich hier keinen Marktpreis ersehen konnte. Die User zählt lediglich die theoretischen Kosten auf, gibt aber seinen realen Einkaufspreis nicht an.

Also: Rausnehmen wie ich es tat, oder doch rein?

--PheXus 08:28, 10. Dez. 2010 (CET)

Manchmal ist die freie Textform doch besser als das Einpressen in Schablonen... ;o) Auch unter Berücksichtigung des Alters der Einträge ist es IMO in Ordnung, wenn die Einträge nicht übernommen werden. --Arbiedz Disku 14:48, 10. Dez. 2010 (CET)