Marktpreis Diskussion:Amulett der schwachen Zeitkontrolle

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Marktpreis Amulett der schwachen Zeitkontrolle Welt 3[Bearbeiten]

Kann noch jemand bestätigen, dass der Marktpreis so um die 9k rum liegt? Ansonsten, denke ich nämlich, ist das kein repräsentativer Marktpreis.--Metzleder inaktive Schlamperadmin! 15:27, 6. Jan. 2007 (CET)

Marktpreis Amulett der schwachen Zeitkontrolle Welt 6[Bearbeiten]

Liegt zur Zeit bei etwa 6K, ganz billige bei 5. Weiteres Sinken wird vermutet.

     Update vom 8.1: Allerdings, Preis gesunken. 2K
Ich hab es mal unter Vorbehalt eingetragen, vielleicht kann es ja noch bestätigt werden :)--Metzleder inaktive Schlamperadmin! 16:46, 6. Jan. 2007 (CET)

Marktpreis Amulett der schwachen Zeitkontrolle Welt 8[Bearbeiten]

Wie liegt der denn grade 50 oder 1000??? confused... ~ ~~ Joschi2005 Joschi2005 22:33, 21. Aug. 2007 (CEST) 22:33, 21. Aug. 2007 (CEST)

Laut Datum der letzten Eintragung bei 1k--Metzleder momentan aktive Schlamperadmin! 22:46, 21. Aug. 2007 (CEST)

Marktpreis liegen in allen Welten im Keller.[Bearbeiten]

Es ist echt Schade, wie alle Items ihren Wert so schnell verlieren. Mit dem Amulett der Feuersbrunst rennt mittlerweile jeder rum, der Feuerdiamand ist auch nichts mehr wert. Ich finde das ist ein Trauerspiel... ein Glück das einen die entgültigen Amulette nicht hintergeschmissen werden. RelaX---20:45, 16. Nov. 2009