Kategorie Diskussion:Erläuterungen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

was sollte hier nochal hin? ist das beabsichtigt, dass hier leere inks im portal stehen? ^^-- Stehta (Gott) 22:26, 13. Feb 2006 (CET)

Ja ^^ das ist DER rote link im Portal ^^ -- Ra (Diskussion) 22:28, 13. Feb 2006 (CET)

aso .. damit wir imer sagen können, dass wir im grunde nicht fertig sind? ^^ -- Stehta (Gott) 22:29, 13. Feb 2006 (CET)

Grinst .. ja ^^ (nein, eigentlich nicht siehe enstprechende Disk auf der Portalseite) Kannst eigentlich löschen, wenn es dich stört ^^ ich finde es nicht so sinnvoll das da stehen zu haben -- Ra (Diskussion) 22:31, 13. Feb 2006 (CET)

ich will das nicht weg haben, ich will das blau haben :p -- Stehta (Gott) 22:34, 13. Feb 2006 (CET)

Nö, was soll da denn rein? -- Ra (Diskussion) 22:35, 13. Feb 2006 (CET)
ich hab keine ahnung. hab ich mir das uasgedacht oder du? wenn ich das wüsste, hätte ich es a.) schon gemacht und b.) nicht oben gefragt ^^ --Stehta (Gott) 22:37, 13. Feb 2006 (CET)
Es war WikiWiki ;) -- Ra (Diskussion) 22:39, 13. Feb 2006 (CET)