Kategorie Diskussion:Beschreibung falsch

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Da Sotrax jetzt sich ja schon einmal nach dem Wiki gerichtet hat , würde ich vorschlagen, dass wir Artikel erstellen -einen für jedes Gebiet, Thema (wie Aufträge), etc.- , in dem kurz die Fehler geschrieben werden Die Artikel lassen sich ja hier in der Kat auch wieder auflisten Eure Meinungen bitte *g* --PiffiForTheWin 21:35, 21. Okt. 2007 (CEST)

Wäre ich natürlich Dafür Müsste man sich überlegen, ob es halt eigene Artikel geben sollte für die einzelnen Themen halt oder ob man alles via Überschriften hier trennen sollte. --Friedolin WTF? 23:36, 21. Okt. 2007 (CEST)
Bei der Masse an Fehlern (sry Sotrax ^^) denke ich wäre ein Artikel der Unterartikel ( per / ) besitzt des sinnvollste, da es in einem Artikel schnell ziemlich unübersichtlich wird -- Ra (Diskussion) 08:34, 22. Okt. 2007 (CEST)#