Karte Diskussion:Diebeshöhle

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Höhle mit Ring der Erscheinung/Hinzauber erreichbar?[Bearbeiten]

Kommt man mit dem Ring der Erscheinung von einem Dungeon aus in die Diebeshöhle? -- gloop

keine ahnung. kannst du denn mit dem ring unterirdisch irgendwen anklicken? du hast den doch 90% der zeit, warum fragst du dann uns? ^^ -- Stehta (Sklaventreiber) 16:23, 14. Feb 2006 (CET)
wenn du in einer höhle bist, die im umkreis von 40 Feldern liegt, ist das möglich. --Alangar 16:25, 14. Feb 2006 (CET)

Nein. Es befindet sich momentan kein bekannter Dungeon im Umkreis von 70 Feldern um die Höhle. D.h. mit Ring der Erscheinung und Hinzauber kann man nicht von außerhalb in die Diebeshöhle kommen. --damh 17:51, 30. Okt 2006 (CET)

NPCs[Bearbeiten]

ist das hier eigentlich so sinnvoll? afaik kann auf jedem feld jedes NPC sein, ich würde das einfach hinschreiben oder wolln wir tatsächlich überall Vorlage:Karte/Feld2|Karte/Feld2 reinmachen ? --Three Of TwelveSprich! 16:09, 7. Mär 2006 (CET)

Hm konnte ich bis jetzt so nicht bestätigen, dass alles überall ist... bist du dir da sicher? Und die Feld2 Vorlage kannst du ja bei Gelegenheit auch noch technisch verbessern ja? ^^ -- Ra (Diskussion) 16:23, 11. Mär 2006 (CET)


ich bin mir nicht sicher, aber es steht mal auf Tipps&Tricks:Diebeshöhle *l* ja, bei gelegenheit...^^ --Three Of TwelveSprich! 07:09, 12. Mär 2006 (CET)
Hab mal ne Betörung verschwendet, um das zu prüfen, und einiges angepasst. Mir scheint, dass es tatsächlich Felder gibt, auf denen nur der Lehrling oder nur der Dieb auftaucht. Allerdings war eine getarnte Person in der Höhle, so dass ich nicht mit endgültiger Sicherheit sagen kann, dass es so stimmt... (das nächste mal mit Sumpfgasbombe am Eingang und globaler Auferstehung!) --Count Ypsilon 01:37, 25. Mär 2006 (CET)
hab grad noch ein paar eingetragen, von denen ich auf jeden fall weiß dass sie dort sind, u. a. auch Feld2-er ergänzt, ich glaub ich schau ab jetzt mal "manuell" nach^^ --Three Of TwelveSprich! 08:07, 25. Mär 2006 (CET)
Und ist was dabei herausgekommen?-- Murdoc 10:32, 24. Apr 2006 (CET)=
auf fast allen feldern sind ganz sicher beide NPCs, bei ein paar feldern hab ich bisher nur eines gesehen, da ist es noch nicht sicher... vllt. sollte man eine "eventuell unvollständig"-Vorlage entwerfen, aber da könnte man eigentlich auch Vorlage:Gerücht nehmen =) --Three Of TwelveSprich! 16:59, 24. Apr 2006 (CEST)
Es gibt begründete Zweifel an der Richtigkeit unserer Daten für die Felder -937,-556 (links neben Shop) und -937,-558 (zwei höher als das vorige). Dort gibt es angeblich NUR einen Dieb und KEINEN Lehrling. Kann da jemand bei der nächsten starken Betörung mal drauf achten ^^ --Count Ypsilon 20:44, 17. Okt 2006 (CEST)

Done. Karte ist jetzt mit allen NPCs korrekt. Kontrolle durch GA. Verdacht war also korrekt. --damh 17:41, 30. Okt 2006 (CET)