Glaserei

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche

kellervonlaree3.jpg

Glaserei

Auf einer Theke stehen hunderte und tausende kleiner Fläschchen, Reagenzgläser, Phiolen und Kolben, leer oder gefüllt mit unterschiedlichsten Substanzen. Was ehemals wohl nur eine reine Glaserei gewesen war, hat sich heute zu einem der größten Märkte für den Umschlag von gefährlichen und oft auch verbotenen Stoffen entwickelt, hier wo es passende Behälter für jegliches Reagenz in passender Größe gibt. Ein in der relativen Dunkelheit gut verborgenes Nachtfiranerpaar bietet dir einige Phiolen und diverse Materialien an. "Essentiell für die besten Öle, herstellbar direkt nebenan!"

"Wir von der Glaserei kennen uns ganz gut mit dem Polieren von Gegenständen aus. Wenn du möchtest, können wir deine Waffe auch kräftig polieren."

Einbaudatum unbekannt..

(Koordinaten: X:-53, Y:-74 im Gebiet: Keller von Laree 12px-Erde.png)

Funktion:


Sonstiges:

Warenangebot:

Aktuelle Shop-Preise in allen Welten