Felder Diskussion:Siedesteinmine (Dungeon)

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Karte überarbeiten[Bearbeiten]

Hallo, diese Seite sollte mal überarbeitet werden, da auf jedem Feld mindestens 2 NPCs sind und diese Liste mit http://fwwiki.de/index.php/Karte:Siedesteinmine_%28Dungeon%29 <--- diesen Angaben nicht übereinstimmen. --84.245.185.69 (Signatur nachgetragen. --PiffiForTheWin 14:26, 20. Sep. 2007 (CEST))

Soll ich die Felder mal überarbeiten? ist völlig falsche Reihenfolge, normalerweise geht man zuerst nach den Y Koors und dann nach den X --frohe Fastnacht, Zabu Schnee 14:07, 15. Feb. 2009 (CET)
Das übliche Problem der Datenredundanz, die zu nicht übereinstimmenden Datensätzen führen kann. Aber da die doppelte Erfassung von NPCs in Karten und Feldern nun einmal da ist, müssen wir erstmal damit leben.
Die Reihenfolge der Felder bei der Feldern ist IMO egal, es gibt da kein "richtig" oder "falsch" - ich finde es schwierig, das passende Feld anhand der Koordinaten zu finden, egal, wie herum die Felder sortiert sind. Die klickbare Minimap ist da schon hilfreich. :-) Um aber die Karten einheitlich zu haben, sollten wir uns auf eine definierte Sortierung einigen: zeilenweise von links oben nach rechts unten ist da mein Vorschlag. --Arbiedz Disku 16:57, 15. Feb. 2009 (CET)
Soweit ich weiß fängt man immer oben links an und arbeitet die Reihe nach rechts durch und geht dann in die 2te Reihe von oben nach ganz links, bis man unten rechts angekommen ist, aber wie du sagtest es ist eig. egal aber naja bei allen anderen Feldern ist es richtig xD --frohe Fastnacht, Zabu Schnee 14:33, 16. Feb. 2009 (CET)