Diskussion:Zeiger der Zeit

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Marktpreis unter Spielern einfügen?[Bearbeiten]

Kann das evtl. jemand machen? Ich bin unwissend wie das geht. Lucius Antonius

Erledigt
Geht übrigens durch einfügen von |MarktPreisSeite=ja -- Taero (Disku) 11:45, 19. Mär. 2008 (CET)


Rechtschreibung[Bearbeiten]

"besteht beim töten eines NPCs eine Chance von 3% einen für 40 Sekunden die Zeit zu kontrollieren."

Was ist denn mit dem 'einen' da? Das ergibt an der Stelle gar keinen Sinn bzw. mir erschließt sich die Aussage dahinter nich so ganz. Waer gut, wenn sich das mal wer anguggen koennt. -- Ghost of Shadows 11:43, 30. Mai 2009 (CEST)

Den Text im Artikel anguggen oder den Zeiger im Spiel? ;o) Wenn der Text tatsächlich so ingame angegeben ist, ist er falsch und sollte vermutlich so sein wie der des Amuletts der Zeitkontrolle. Bis auf weiteres können wir ja einen Fehlerhinweis in den Artikel setzen. --Arbiedz Disku 14:40, 30. Mai 2009 (CEST)
Vielleicht beides?! :D Weiß nich. Fand das nur irgendwie sehr merkwuerdig. ;-) -- Ghost of Shadows 21:04, 1. Jun. 2009 (CEST)