Diskussion:Zauber der Enttarnung

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Der Artikel Zauber der Enttarnung wurde zuletzt am 11. Apr. 2010 zur Löschung vorgeschlagen mit dem Ergebnis: behalten.
Für einen erneuten Löschantrag müssen neue Argumente angegeben werden. Eine Umformulierung der ursprünglichen Begründung ist nicht ausreichend.

Die Löschdiskussion(en):FreewarWiki:Löschanträge/Archiv/Jahr_2010#Zauber der Enttarnung (behalten)

UV entfernen?[Bearbeiten]

Im Artikel selbst steht, dass nie so ein Zauber hergestellt wurde, d.h. wir bekommen die Daten auch nicht mehr. Wie gehen wir jetzt vor? UV drin lassen oder entfernen? Gruß Merry(Disku) 20:54, 3. Aug. 2009 (CEST)

Ich würd mal sagen Drinlassen - ist ja schliesslich UV. Natürlich könnte man Sotrax auch ne PN im Forum schicken, die werden schnell beantwortet -- Slash 21:16, 3. Aug. 2009 (CEST)
Dann mal los und frag Gruß Merry(Disku) 21:21, 3. Aug. 2009 (CEST)

Ich würde das löschen Vorschlagen das es den Zauber nicht gibt..--Adrion 22:43, 24. Dez. 2009 (CET)