Zauber der Enttarnung

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Artikel beschreibt einen veralteten Zustand oder ein nicht mehr existierendes Objekt. Er dient einzig historiographischem Zweck.

zauberderleere.gif

Zauber der Enttarnung

Dieser Zauber enttarnt alle getarnten Personen auf dem Feld, auf welchem er angewendet wird.
(Zauber, Stufe: unbekannt)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen:

Herkunft:

Preise:

Achtung: Dies sind die Standardpreise in den Shops. Die Marktwerte beim Handel mit anderen Spielern können deutlich abweichen!

Funktion: 

  • Enttarnt alle getarnten Spieler auf dem Feld.

Sonstiges:

  • Zur Herstellung dieses Items im Zauberlabor werden folgende Items benötigt:

Geschichte:

  • Dieses Item wurde am 27. Mai 2009, einen Tag nach dem Einbau, wieder aus dem Spiel entfernt. Während der Existenzperiode wurde kein Zauber hergestellt.