Diskussion:Weltenfragment

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

WTF? Das Viech wurde doch noch nicht gekillt, ergo ist dieser Eintrag der letzte Mist... -- Rexxar 20:21, 4. Okt. 2008 (CEST)

wurde schon gekillt, das Teil ist aber nicht die von Sotrax angekündigte Waffe --James Dean 20:33, 4. Okt. 2008 (CEST)
gut, hast Recht, ich hatte nicht weit genug gelesen...trotzdem bin ich für eine Löschung der Seite, weil das nur Bullshit ist. -- Rexxar 21:19, 4. Okt. 2008 (CEST)

davon abgesehen: wer schreibt in solch einen Text KILLEN!!! *rofl* --Einstein w6 (Signatur nachgetragen. --James Dean 21:52, 4. Okt. 2008 (CEST))

Jo, die Seite sollte erstmal geleert werden bis jemand das richtige Item postet, ich mach dies gleich mal --James Dean 21:52, 4. Okt. 2008 (CEST)