Benutzer:Einstein w6

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

schreib mal was rein^^[Bearbeiten]

also, ums kurz zu machen: wie man glaube ganz gut schon an meinen Namen hier im Wiki sehen kann, spiele ich hauptsächlich in Welt 6, aber auch in Welt 5 bis 11.

Dort Welt 6 habe ich mir zum ziel gemacht, möglichst viele Unique-Items zu kriegen, zurzeit sind es glaube über 12 stück^^.(nur eins von mir selber erstellt, ca.3-4 sind was eher persönliches, der rest halt gekauft ;)

nicht aktuell --Einstein w6 14:59, 11. Jul. 2007 (CEST)

Welt 6[Bearbeiten]

Beruf[Bearbeiten]

  • Jäger
  • Sonstwas^^

fun[Bearbeiten]

  • "EîNsTéìN schreit: einstein nimmt das Item 'Blaue Perle des Wissens' was bringt die? ist die für die Statue der Kraft? hab ich grad von nem Typen, der mich angegriffen hat"

Schon regnete es Briefe^^ Davon waren aber die meisten Briefe von leuten, die nicht nur in die Tasche wirtschaften wollten, nur einer schrieb per Brief: "komm BaW, ich zahle 5k"

Sonstiges[Bearbeiten]

Achja: mein Ingame-Nick ist normalerweise einstein, in den oben genannten Welten, bis auf in Welt 8, da heiße ich zweisteine, da ich dort nicht der erste dort mit dem Nick war, oder so^^


bimmelbahn.gif Dieser User ist süchtig nach Unique-Items