Diskussion:Wachturm von Laree

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Labyrinth?[Bearbeiten]

Jetzt mal ne ganz blöde Frage... bin ich die einzige, die das mit den Gängen, dem Labyrinth und dem Schotterwurm irgendwie anders verstanden hat als es ist? Beim Lesen des Feldtextes habe ich mir schon unendliche Weiten erträumt, Gänge zum Durchstreifen auf ewiger Suche nach einem Schotterwurm... ich dachte, man kommt vielleicht rein, wenn man in dem Moment auf dem Wachturm steht, in dem die eigene Fraktion die Herrschaft übernimmt. Aber nichts passierte, außer, dass der Kontrollgang passierbar wird. Gibt es da nun wirklich nichts spannenderes als den Gang in den Steinwald? --Drachi miep? 01:28, 12. Aug. 2012 (CEST)

Gibt es soweit ich weiß nicht… Kannst ja mal Ahui/sgr fragen ob er da eine Quest einbauen will :D --Bwoebi Hier diskutieren bitte 02:39, 12. Aug. 2012 (CEST)
das ding kommt aus rp. da sind viele sinnlose texte schön geschrieben--sniGG why so serious? 01:18, 13. Aug. 2012 (CEST)