Diskussion:Vergiftung

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

würde gern erfahren, was in diesem Artikel fehlt

-- langeweile


Gründe für Vergiftung; genauere Daten (Felder wo man Z.B. Gegengifte kaufen kann), Geschichte Der Vergiftung und nutzen... Etwas über Vergiftungszauber und ihre Einsätze... wie wird der Spieler auf eine Vergiftung hingewiesen? Was ist eine Starke im Vergleich zu einer schwachen Vergiftung (gibts das überhauupt? Mir ist so...).. sowas halt.. prinzipiell ist der Artikel natürlich nie fertig, aber ist doch im Moment nichts anderes als ne Definition, die man sich großteils auch selber herleiten kann ohne Arbeitsaufwanbd.. bekommt man ja auch als Meldung wenn man vergiftet wurde...

PS: Das ist jetzt nicht als Kritik gedacht, aber unv ist er trotzdem :).

-- Ra 22:08, 7. Sep 2005 (CEST)




ja und, den rest sollen, die selbst recherschien

ne spaß, ich schreibs bei gelegenheit mal alles

---langeweile

Das mit den 30 Min. beim giftigen Nebel kann nicht stimmen. -- 00:21, 2. Aug 2006 (CEST)

Richtig. Habe das mal auf 10 gesetzt. Glaube, das ist so in etwa die Zeit :) -- Taero hä? 08:16, 2. Aug 2006 (CEST)

Vergiftung aufgehoben durch Tod?[Bearbeiten]

Kann es sein das durch Tod vergiftung auch aufgehoben wird?

ich habe das mal ausprobiert/ist aber schon ein paar monate her/ - nein:wenn du stirbst, erlischt der vergiftungszustand nicht. Babbelstripp 01:16, 12. Okt 2006 (CEST)

Quests[Bearbeiten]

Dieser Zustand gehört nicht zu einer Quest, sondern zu zwei davon. Doc Brenner 22:14, 21. Jan. 2009 (CET)