Diskussion:Taucher (Beruf)

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

hööööö? Zauberkugelzaucher tauchen doch nach roten und nicht nach grünen -.-° --Three Of TwelveSprich! 13:39, 14. Feb 2006 (CET)

sorry mein fehler, jupp hast recht Langeweile 13:43, 14. Feb 2006 (CET)

Zauberkugeltaucher tauchen ganz bestimmt nicht nach kleinen zks?![Bearbeiten]

Also der Name des ARtikels ist sehr "missverständlich"; würde den auf "Rote-Zauberkugeltaucher" verschieben. Ansonsten könnte man meinen dass man nach allen zks tauchen kann ~.~ --Hó-òh Diskussion 15:10, 26. Jul 2006 (CEST)

Aber eben weil man nur nach einer Art tauchenkann ist doch der Titel eben nicht nmisverständlich? O.o also ich finds unnötig den zu verschieben :) -- Ra (Diskussion) 15:13, 26. Jul 2006 (CEST)
Schon. Aber ich find die Artikelbezeichnung etwas, sagen wir, Wischi-waschi, dh, ich find ihn zu ungenau. --Hó-òh Diskussion 15:15, 26. Jul 2006 (CEST)
Öhm, da ist in meinen Augen nicht das geringste Problem. Lies doch einfach mal den ersten Satz, welcher einem da sofort entgegenspringt und schon ist alles geklärt. -- Taero hä? 15:40, 26. Jul 2006 (CEST)
vielleicht sollten wir in der diskussion zu den berufen, ich glaub bei feuerdiamantsucher ist eine offen, wie wir das mit den berufen in zukunft hand haben wollen. Langeweile 16:44, 26. Jul 2006 (CEST)
Joa ... glaub dazu gibts sogar mehrere GGs (aber keine abgeschlossen ^^) -- Ra (Diskussion) 18:55, 26. Jul 2006 (CEST)

Taucheranzug[Bearbeiten]

Man könnte den Artiklel auch im Sinne von "Taucheranzug-Tauchern" falsch versthehen.Greenhorn 13:18, 5. Feb. 2007 (CET)