Diskussion:Steinkratzkäfer

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Panzer überhaupt schon mal bewiesen - also die Schuppe gibts. Vielleicht nen Tipp bzw seh fehler?! -- Mfg. RelaX chill here! 17:10, 21. Jul. 2010 (CEST)

"Bis dato 2 Dropps bekannt..Kettenglied und Steinkratzkäferpanzer" Zitat ausm Forum. Vermutlich daraufhin übernommen; wahrscheinlich aber auch einfach ein kleiner Fehler und die Schuppe war gemeint. Wenn es den Panzer aber auch noch gibt, kann man den natürlich wieder nachtragen. ;-) ---Ashitaka


hat schon jemand mehr als 1 x schuppe gedropt? kommt mir vor als wenn jeder irgendwie nur 1x droppen kann --Bibop 18:58, 17. Aug. 2010 (CEST)

ok eben die 2. gedropt --Bibop 15:22, 19. Aug. 2010 (CEST)


hab mal wahrscheinlichkeit raufgesetzt, falls doch was anderes festgestellt wird, ruhig ändern ^^ --Bibop 23:48, 17. Aug. 2010 (CEST)

Mit welcher Begründung revertierst du meine Änderung? Im Forum stellt Sotrax klar, dass es 1:40 ist, hast du Einblicke in den Quellcode, welche diese Aussage widerlegen? --Dagan Diskussion 21:00, 19. Aug. 2010 (CEST)

ja, dann bitte schreib es doch hier rein sobald du die änderung vornimmst. dann können andere diese erkenntniss auch nutzen --Bibop 21:43, 19. Aug. 2010 (CEST)

Bevor ich etwas im Wiki ändere, vergewissere ich mich, dass es richtig ist. Falsche Informationen sind schlimmer als gar keine Informationen. Und da diese Information im Forum von Sotrax ausgeplaudert wurde, nehme ich an, dass man es gelesen hat, ansonsten schlägt man eine Strichliste vor, anstatt die Chance auf eine willkürliche Zahl festzulegen. --Dagan Diskussion 22:01, 19. Aug. 2010 (CEST)

zwischen willkürlich und rechnerischen ergebnissen aufgrund von einer persöhnlichen strichliste liegt ein meilenweiter unterschied. tonlos beiträge löschen führt zu nix --Bibop 22:27, 19. Aug. 2010 (CEST)

Sotrax hat die Wahrscheinlichkeit im Form genannt, somit ist dieser Fall klar und steht nicht zur Diskussion. -- Slash 10:47, 20. Aug. 2010 (CEST)