Diskussion:Starker Tarnzauber

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

falscher Chattext?[Bearbeiten]

Beispieluser wendet einen starke Tarnzauber an und wird für 1 Stunde unsichtbar.

Der starke Tarnzauber macht einen für 30 Minuten unsichtbar. Andere Personen können einen dann nicht mehr auf dem Feld sehen... --Slash (Signatur nachgetragen. ----Andocai Wa'? 18:55, 5. Sep 2006 (CEST))

könnte aber auch sein, dass ich mich ganz einfach beim eintragen verguggt habe (soweit ich mcih erinnern kann, hab ich das per hand eingetrippslt), damit wär das eigentlich mein fehler --Andocai Wa'? 19:11, 5. Sep 2006 (CEST)
Sind nur 30 Min, Mosod, daher habe ich das rückgängig gemacht. -- Taero hä? 19:14, 5. Sep 2006 (CEST)
Beispieluser wendet einen starke Tarnzauber an...
steht das wirklich so im Chat? Dann würde da ein "N" fehlen (wendet einen starkeN Tarnzauber an...), oder liegt der Fehler im Wiki? Fienchen 11:47, 20. Sep 2006 (CEST)
Was nu im wiki oder ingame falsch?--Crypto 21:54, 25. Apr. 2007 (CEST)
ingame ist es falsch in der Item-Beschreibung...habe es soeben nachgeschaut. --Kämpfer06 01:20, 17. Okt. 2007 (CEST)