Diskussion:Spielstrategien für Händler

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Schreiben?[Bearbeiten]

Hat irgendjemand die idee diesen artikel zu schreiben? Ich würde es ja machen aber das wäre ja ein sehr umfangreicher artikel der vieles wiederholen würde was einzelnt schon im TT berich steht zum beispiel handeln im ZL oder so also irgendwie istso ein artikel doch viel zu Komplex oder? --Crypto 22:00, 7. Mär. 2007 (CET)

Versuche es doch einfach mal. Setz einfach die Inuse-Vorlage davor und dann hau in die Tasten. Mehr kann ich dazu nicht sagen--Metzleder momentan aktive Schlamperadmin! 22:05, 7. Mär. 2007 (CET)
naja, wenn sich was aus den TTs wiederholt ist das bei Strategieartikeln nicht schlimm, da sie wesentlich größer sind, als TTs, deswegen übernimm ruhig, was du denkst, und später kann man immer noch entscheiden, was mit dopplungen geschieht --Langeweile 22:08, 7. Mär. 2007 (CET)
Probieren geht über studieren... ich versuchs mal!--Crypto 22:17, 7. Mär. 2007 (CET)
Das größte Problem bei Dopplungen ist ja, dass man daran denken muss, dass es noch wo steht, wenn es geändert wird ;). Ansonsten muss man die Leser ja nicht unnötig im Wiki hin und herschicken (dann eher im Stile von genauer Nachzulesen unter) -- Ra (Diskussion) 11:11, 8. Mär. 2007 (CET)

So nun sagt was daazu fehlt sich viel aber das ist so der erste entwurf hab nähmlich keinpaln was da alles reingehört --Crypto 11:27, 8. Mär. 2007 (CET)

Sind Börsenmakler (Aktienheändler) auch Händler? ^^ -- Ra (Diskussion) 13:05, 8. Mär. 2007 (CET)
was weiß ich, eigentlich ja, aber nicht nach der def, die wir oben im artikel anführen, aber man kann ja eine verlinkung machen, ich mach nur erst mittagspause --Langeweile 13:10, 8. Mär. 2007 (CET)

Also wenn man erwaähnt das die ZK-Händler sich mit Zaubern bekämpfen... In welt1 fighten sich sheridon,rondo und natcross (die 3 grossen Maha-Händler) auch den gnazen tag...(ein grund waumm ich das nicht meh mache man verdient weniger als der wegzauberschutz kostet- Crypto 22:39, 19. Mär. 2007 (CET)

werds mal gleich versuchen einzubauen, muss mich nur gleich an ein andere sprojekt hier machen, dass ich ra heut morgen zugesagt habe, und dabei noch df testen --Langeweile 22:43, 19. Mär. 2007 (CET)
Tu das...Crypto 07:13, 21. Mär. 2007 (CET)