Diskussion:Spezialist für Erze

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche

gibt es evtl. ein quest zu diesem npc? ein clani sagte mir heute, ich solle auf das feld links neben dem turm in orewu gehen, dort würde gleich ein unique-npc auferstehen. der spezialisz für erze erschien daraufhin laut feldtext an diesem ort. mein clani war aber nicht in der nähe, er war in mentoran... wie er das angestellt hatte wollte er mir nicht verraten, könnte also ein quest möglich sein? --ääh, jaMicha 19:50, 17. Jul. 2007 (CEST)

Kein Quest, sondern ein Auftrag. Dein Clani hat den entsprechenden Auftrag erledigt und nach Beendigung taucht dieses Unique-NPC auf Icon wink.gif Baphomet 19:53, 17. Jul. 2007 (CEST)

und im auftrag wird auch gesagt, wo das npc auftaucht? --ääh, jaMicha 19:59, 17. Jul. 2007 (CEST)

Das taucht da auf, wo er mit dem Messgerät was gefunden hat Icon wink.gif -- Piffi ForTheWin 20:00, 17. Jul. 2007 (CEST)

achso oke, hatte den auftrag noch nicht, war nur verwundert, weil er son trara drum gemacht hat. dann hat sich das ja auch erledigt^^ --ääh, jaMicha 20:05, 17. Jul. 2007 (CEST)


Spezialist für Erze gräbt etwas aus und begibt sich zurück zum Haus der Aufträge. stand da, bevor er verschwand... einfügen?--TingleJingle 19:03, 20. Aug. 2007 (CEST)
freagt sich nur wann des kommt ... wenn er ewig das steht ? -- Draco Ellmánò omg 19:04, 20. Aug. 2007 (CEST)

Ich finde der sollte noch in die Liste der Auftrags-NPC übernommen werden, oder? --Pageru 16:16, 1. Mär. 2011 (CET)

LP[Bearbeiten]

Der hat mehr als 100 LP hab den 2 mal mit 50 LP schlägen angegriffen, der hat überlegt. beim dritten war er weg.

Er lebt auch mit 0 LP weiter, genau wie du --James Dean 19:21, 22. Apr. 2008 (UTC)