Diskussion:Sockel der Zeitkontrolle

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dropchance[Bearbeiten]

Gibts für die Dropchance eine Bestätigung? Ich hab den Diener jetzt ca. 60 mal getötet und noch keinen Sockel gefunden. Klar kann das Pech sein aber ich hab auch schon von anderen gehört, dass die Dropchance nicht wirklich stimmen soll.

Auszug aus Reddi's Profil (Welt 4):

 Diener des Feuers (Gruppen-NPC)
 Ein prähistorisches Wesen, [...].
 Angriffsstärke: 250
x >100 - 21x Schild von Pensal, 1x Sockel der Zeitkontrolle

--pd öhm?! 17:32, 27. Nov. 2008 (CET)

Also ich hab meine Sockel der Zeitkontrolle nach knapp 10 Diener bekommen, das war in der Anfangszeit und da war er ~50k wert.--Zabuza 17:39, 27. Nov. 2008 (CET)
Ich wollte eigentlich wissen, woher die Droprate stammt die eingetragen ist. Hat Sotrax da mal was verlauten lassen oder ist sie einfach nur geraten?! --pd öhm?! 21:42, 27. Nov. 2008 (CET)
Habe grade Sotrax's Zitat gefunden. Also ist die Sache wohl geklärt. Dann hab ich wohl wirklich nur Pech :( --pd öhm?! 21:51, 27. Nov. 2008 (CET)
die droprate stimmt höchstwahrscheinlich nichtmehr, ich frage sotrax nach der neuen--Galak van Charro möööp 22:36, 25. Jul. 2009 (CEST)
ich habe Sotrax gefragt, er sagt dass die Wahrscheinlichkeit falsch ist und niemals wirklich in allen Welten stimmte, genaueres wollte und konnte er mir noch nicht sagen aber ich bleib dran und versuche die korrekte wahrscheinlichkeit in erfahrung zu bringen--Galak van Charro möööp 23:48, 26. Jul. 2009 (CEST)
sotrax möchte dazu nichts genaues sagen, allerdings sagte er die chance wäre sehr, sehr gering--Galak van Charro möööp 01:07, 28. Jul. 2009 (CEST)

Dauer[Bearbeiten]

 welches dann beim Töten von NPCs eine 4% Chance gibt für 50 Sekunden die Zeit zu kontrollieren.

Beim starken Amulett steht, dass die Zeitkontrolle 60 Sekunden hält, was stimmt denn nun? -- 87.170.180.78

Das starke Amu hält in der Tat 60 sec., jedoch kann es sein, dass es auf dem Sockel ingame wirklich noch so steht, da dies eine Zeit lang wirklich nur 50sec gehalten hat. Dies müsste wohl mal überprüft werden --Nixalsverdruss 16:02, 2. Apr. 2010 (CEST)