Diskussion:Sitzkissen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

versuch gerade einen sinn zu finen z.b. Loranien (Position X: 85 Y: 113) beim stein aber bis jetzt noch nicht. mgl sowas wie göttertempel muss mal zeit investieren--Commander83 15:59, 22. Feb 2006 (CET)

afaik sind alle items dies nur im auktionshaus gibt (außer bei denen wos bekannt ist also irgendwelche heil- &Co-zauber) sind sinnlos, und im göttertempel gibts afaik auch keine quest, ich glaub das hat miro mal bestätigt... kannst aber gerne probieren^^ --Three Of TwelveSprich! 17:07, 22. Feb 2006 (CET)
er meint ja, das man vllt. versuchen sollte dauernd das Sitzkissen zu benutzen (ähnlich wie im Göttertempel mal 2 h lang oder so ;D ) ... vielleicht kommt da doch was dabei raus, wäre nice ;) --Lighthunter 21:53, 22. Feb 2006 (CET)
Dann sag ich mal viel Spaß beim versuchen, ich denke nicht, dass das irgendwo zu Erfolg führt. oO --Alangar 22:09, 22. Feb 2006 (CET)
Denke auch kaum das dabei was rauskommen wird, aber evtl funktioniert es ähnlich wie die Larafpfeife -- Teodin 22:19, 22. Feb 2006 (CET)

ICH glaube ich hab den Sinn gefunden, er "opfert" sich bei einem Diebstahlzauber un schützt damit wertvolle items. mfg system91

Glaub ich eher nicht, Da kannst du jedes Item nehmen, ist eher Zufall. Ob du 20Fugor im Inventar hast oder 20Sitzkissen O.o, aber wenn du das des Öfteren getestest hast, lass ich mich natürlich überzeugen... --Letis 15:37, 26. Feb 2006 (CET)
  • Vorsicht, um-die-ecke-denker am werk! Es mag auf den ersten Blick komisch klingen, aber hat jemand mal versucht, wenn er sich in der Kathedrale in Konlir auf das Sitzkissen setzt zu beten? vllt kommt man dann schneller in den Tempel? ist nur so ne ganz wage vermutung --Kami 21:54, 4. Nov 2006 (CET)
die Theorie von Letis is gar nicht so schlecht müsste man mal prüfen--The Titan 12:37, 29. Dez. 2006 (CET)

Ich geh jetzt mal in Erklärungsuchposition xD. Also, man sitz an einem beliebiugen Ort auf das Kisen und heilt sich in z.b. 2min um 3lp. Dazu brauch man dann noch irgend ein Item. Das wär doch möglich aber der Namesitzkissen erinnert mich an entspannen. --The Man 17:30, 27. Jul. 2007 (CEST)

starre[Bearbeiten]

verkürzt das kissen eigentlich ne starre? ---Link- 16:19, 7. Dez. 2006 (CET)

habs grade mal versucht macht es leider nicht ---Link- 16:26, 7. Dez. 2006 (CET)

...einziges Resultat ist aber, dass man sich für 1 Minute nicht bewegen >>kann<<...

>>kann<< fehlte und wurde ergänzt.

mfg Exe

Geschichtliches[Bearbeiten]

Meine Pizza ist zwar fast fertig, aber eines wollte ich noch los werden, beides, was unter geschichtliches steht finde ich nicht sonderlich erwähnenswert, das zweite sogar total unnötig, schlage vor es zu streichen, beides --Langeweile 22:00, 9. Mär. 2007 (CET)

Eins habe ich auch schon rückgängig gemacht und zweiteres fiel mir auch gerade auf. Wer revertet denn sowas nicht gleich? Ich streich das mal ^^ -- Taero hä? 22:01, 9. Mär. 2007 (CET)