Diskussion:Scheibe der Kampfgebiete

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

ist doch eigtl ein zauber, oder? ich weiß, ich selbst hab die item vorlage reingemacht, aber als ich es ändern wollte, gabs nen bearbeitungskonflikt und der rest stand schon drin ._. --Drachi Noch Fragen? 20:57, 4. Okt 2006 (CEST)

Keine ahnung, müsste man einfach kaufen und nachguggen *g* --Andocai Wa'? 20:58, 4. Okt 2006 (CEST)
stimmt wohl...^^ aber von der logik her ist es ja ein anwendbares item, also zauber (oder versteh ich da was falsch?) --Drachi Noch Fragen? 20:59, 4. Okt 2006 (CEST)
Von der logik her schon^^ --Andocai Wa'? 21:00, 4. Okt 2006 (CEST)
okay, mal abwarten --Drachi Noch Fragen? 21:01, 4. Okt 2006 (CEST)

Habs einfach mal zu nem zauber gemacht, müsste ja einer sein. -- Ra (Diskussion) 10:40, 5. Okt 2006 (CEST)

Einkaufspreis?[Bearbeiten]

müsste bei Preise nciht auch der einkaufspreis stehen? ---Link- 00:02, 5. Okt 2006 (CEST)

Eingeblendet --Ra (Diskussion) 10:40, 5. Okt 2006 (CEST)

Kampfgebiete[Bearbeiten]

huch, plural? ist es denn geplant, mehrere kampfgebiete einzuabuen im laufe der zeit?--TingleJingle 10:30, 5. Okt 2006 (CEST)

Laut Forum ja, aber noch keine Angaben wann/wie/wo/was... --Kosinus 10:33, 5. Okt 2006 (CEST)

kampfgebiet[Bearbeiten]

kommt man über die scheibe auch mit weniger als 300xp ins kg rein? (die kp's vorrausgesetzt)14.april 2010