Diskussion:Robuster Morschgreifer

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

vorkommen[Bearbeiten]

wahrscheinlich in der siedesteinmine. hab alle nebenminen und urdanien überprüft, nicht gefunden.--sniGG why so serious? 05:03, 19. Okt. 2014 (CEST)

der robuste Morschgreifer wurde gerade ausgeschrieben bei den Sumpfwesen, dh er ist eigentlich gespawnt, hab aber direkt nach ausschreibung ganz urdanien und minen abgesucht, da war er nirgendwo, dh ich wage zu behaupten, dass er nur in der sidesteinmine selbst spawnt... schade btw dass die sumpfwesen somit npcs die nicht erreichbar sind suchen -- Draco Ellmánò oh?! 00:03, 17. Dez. 2014 (CET)
bleibt ja nix anderes übrig. dass es in der mine ein resi-npc gibt, ist bestätigt. und das wird ja auch derzeit nirgends aufgeführt.--sniGG why so serious? 18:40, 17. Dez. 2014 (CET)

NICHT siedesteinmine. hab sie gestern geöffnet. war nicht drin.--sniGG why so serious? 12:55, 11. Jan. 2015 (CET)

[1] [2]--sniGG why so serious? 22:49, 11. Jan. 2015 (CET)