Diskussion:Pergament der goldenen Einladung

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

habe mitgekriegt n w 13 das die die einladung oft gedropt wird die droprate KANN nicht stimmen überprüft das nochmal

Dexter schreit: Dexter nimmt das Item 'Pergament der goldenen Einladung' <-- soviel zum Thema, das Teil soll angeblich :selten sein
Golddevil schreit: dexter, da waren heute schon 4 im zl von xD
Dexter schreit: warum wundert mich das nicht ? ^^

Lord Draco--"Cogito ergo sum" Ich denke also bin ich. 16:23, 18. Apr. 2011 (CEST)

Ja, die stimmt mittlerweile wohl nicht mehr ganz, Sotrax hatte danach noch rumgeschraubt. Danke für den Hinweis! --Merry(Disku) 16:56, 18. Apr. 2011 (CEST)
kein ding tu ich gerne --Lord Draco Herrschaftliche Qualität 21:23, 18. Apr. 2011 (CEST)

Keine gute Idee[Bearbeiten]

Ich finde das Pergament in der jetzigen „Ausgabe“ für keine gute Idee. Ich bin der Meinung, dass der Werber eine höhere Belohnung verdient, wie zum Beispiel eine 120 tägige Sponsi- Funktion.

Wieso sollte sich sonst ein User, der das Pergament gedropt hat die Mühe machen? - Etwa wegen den paar Goldmünzen von der Stiftung?

Wenn eine höhere Belohnung eingeführt wird landen die Teile auch nicht mehr im ZL :)

Tulius--11:15,19.Apr. 2011 Signatur nachgetragen --Lord Draco Herrschaftliche Qualität 16:40, 19. Apr. 2011 (CEST)

finde die idee nicht gut weil die werden so häufig gedropt und es gibt dann garantiert leute die sich mit selbst erstellten acc anmelden nur für das sponsi und dann wäre das doppelt schlecht --Lord Draco Herrschaftliche Qualität 16:58, 19. Apr. 2011 (CEST)
Die Dropchance würde ich natürlich senken. Viele Pergamente landen doch eh in's ZL -Tulius 10:22, 22. Apr. 2011
Dann solltet ihr euch aber im Forum beschweren, wir haben mit hier auf spielinterne Änderungen keinen Einfluss . --Deimos !? 10:46, 23. Apr. 2011 (CEST)