Benutzer:Tulius

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen


dorf3.jpg
Dieser Benutzer mag den Trubel in Konlir



natlashop.jpg
Dieser Benutzer ist ein Natla-Händler



ryn04.jpg Dieser Benutzer verabscheut Betrüger !





Tulius[Bearbeiten]

Tulius ist ein kleine Händler der in Welt 9 unterwegs ist. Er ist seit dem 19. April 2011 im Wiki angemeldet und spielt seit dem 1. November 2010 wieder aktiv in Freewar. Insgesamt spielt Tulius schon seit 2007 Freewar, immer mal wieder in anderen Welten mehr oder weniger aktiv.

Zitate[Bearbeiten]

Zitat von Tulius: „Viele W9ner denken das mein W9 Account nur ein Nebenaccount ist (Grund 0 XP Natla), aber dies kann ich verneinen. Zur Zeit ist Welt 9 meine Hauptwelt, ich besitze zwar noch andere Account, auch mit mehr als 50xp, aber zur Zeit hab ich keine Lust zu jagen.“ - 19. April 2011

Zitat von Tulius: „Als Preistreiber und Goldgeier hat man viele Feinde.“ - 3. März 2011


Kleine Projekte im Wiki[Bearbeiten]

Marktpreisseite vom Roter Wurzelschild ins "neue" Schema bringen. >>Marktpreis:Roter Wurzelschild<< Erledigt

Marktpreisseite vom Horn aus Bernstein ins "neue" Schema bringen. >>Marktpreis:Horn aus Bernstein<<

RL Daten[Bearbeiten]

- Name: N. S.

- Alter: 17

- Wohnort: In der Nähe von Köln

- Beruf: Schüler / 12. Klasse

Bearbeitungshilfen[Bearbeiten]

Allgemeine Befehle[Bearbeiten]

Erklärung Befehle
Nachführung der Signatur inkl. Datum {{Sig|Beispieluser|~~~~}}
Nachführung der Signatur inkl. Datum + Zeit {{Sig|Beispieluser|Beispielzeit|~~~~}}
Marktpreisseite {{subst:MarktPreisSeite}}
Schnelllöschanträge (Spam, etc..) {{Löschen|Spam. --~~~~}}
Benutzer: Vorschau-Hinweis {{subst:Vorschau}}
Benutzer: Begrüssung bei Anmeldung {{subst:Hallo}}
Letzte Änderungen Spezial:Letzte_Änderungen

Abstimmungen[Bearbeiten]

Erklärung Befehle
Dafür {{pro}} Dafür
Dagegen {{Contra}} Dagegen
Unentschieden {{Unentschieden}} Unentschlossen
Behalten {{ContraL}} Behalten
Löschen {{proL}} Löschen
Benutzer: Begrüssung bei Anmeldung {{subst:Hallo}}

Emoticons[Bearbeiten]

Erklärung Befehle
Daumen hoch {{DaumenHoch}}
Zwinker {{Zwinker}}
Smile {{Smile}}

Diverses[Bearbeiten]

Beispielseite [[Beispielseite]]
Beispielseitenbeispiel [[Beispielseite]]nbeispiel
Alternativtext [[Beispielseite|Alternativtext]]
http://www.link.beispiel/ http://www.link.beispiel/
klick [http://www.link.beispiel/ klick]
redirectltr.png Beispielweiterleitung (Autom. Weiterleitung) #REDIRECT [[Beispielweiterleitung]]
[[Bild:Wetter.png]]

Erledigt Dafür Dagegen