Diskussion:Mopfchen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sinn[Bearbeiten]

..Mopfchen..könnte ne Trivia an Benutzer:Stehta darstellen^^--Andocai Differenzialdiagnose! 23:35, 11. Nov. 2007 (CET)

Hmm.. gut möglich.. wobei ich irgendwie auf nen Quest hoffe.. ;) Wäre doch mal ne nette Abwechslung.. und welchen Sinn sollte die Änderung des Göttertempels sonst haben? KekZ 09:44, 12. Nov. 2007 (CET)


also, ich hab bei dem "tollen" npc ma ne starke lokale gemacht, es ist aber nicht gekommen. muss das so sein oder? das hat mich zumindest mal verwirrt! 17:37, 18. Nov. 2007 (CET)

Das NPC ist Zauberresistend, das es nur mit einem Respwan zurückkommt.Hanzo Ahttori

Bugfix hat im forum geschrieben, dass dieses NPC nur in AF vorkomme ... --Hó-òh Diskussion 10:31, 30. Nov. 2007 (CET)

Spawnt nur in AF, hier ist die Quelle: http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=1&t=27672&st=0&sk=t&sd=a&start=105 Achtzehn 17:49, 29. Dez. 2007 (CET)

Das wollte ich gerade schreiben *g* du warst schneller x) --Eletres Edega hrr... 10:32, 30. Nov. 2007 (CET)

Ah, lol, XD ^^ --Hó-òh Diskussion 10:34, 30. Nov. 2007 (CET)
Soll ich mal nachguggen?...hab grade Zeit (in Welt 7) ^^Edit: ahhh mir fällt gerade ein dass ich bei der W12 eröffnung schonma oben war...aber da war nix (is schon ein bisschen her)^^--Eletres Edega hrr... 10:39, 30. Nov. 2007 (CET)
Nja, mein w11 account ist jetzt praktisch andauernd da oben ... ^^ und da ist kein schimmer von nem viech --Hó-òh Diskussion 10:47, 30. Nov. 2007 (CET)

Gerade in Welt 7 oben und gaaarnix --Eletres Edega hrr... 11:34, 1. Dez. 2007 (CET)

das npc gibt es nur in af. --Stehta(Sklaventreiber) 00:29, 28. Jan. 2009 (CET)

war heute auf af im götter tempel und es war nicht da mit ner herbeirufung versucht ging auch nicht scheint wohl in af auch nicht mehr zu existieren --Negotiator 2. Mai 2009, 21:24 (Signatur und Zeit nachgetragen. --Arbiedz Disku 01:26, 3. Mai 2009 (CEST))

Naja, Mopfchen ist denke ich mal eimne Anspielung an den etwas faulen Admin Mopf. Quest würde ich mal ausschließen^^ --GoIdhand 20:20, 26. Mai 2009 (Signatur und Zeit nachgetragen. -- Ghost of Shadows 21:55, 26. Mai 2009 (CEST))