Diskussion:LiL-Princess

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

ist das mit dem rl namen beabsichtig? --Stehta (Sklaventreiber) 16:09, 3. Mär 2006 (CET)

Wenn dann würde ich es andersrum schreiben... also erst der richtige und dann der RL-Name -- Ra (Diskussion) 16:16, 3. Mär 2006 (CET)
dir ist aber bewusst, dass rl name der richtige name ist? o.O --Stehta (Sklaventreiber) 16:17, 3. Mär 2006 (CET)
Definitionssache... den einen Namen bekommt man von den Eltern, den anderen sucht man sich mit seinem Bewusstsein raus.. also ich finde der Nickname ist nen aussagekräftiger und besserer Name als einen, für den man nichts kann -- Ra (Diskussion) 16:20, 3. Mär 2006 (CET)
okaaayyy.. wenn du meinst .. wie hießen deine pillen nochmal? ^^--Stehta (Sklaventreiber) 16:24, 3. Mär 2006 (CET)
Ich habe die rote Pille genommen :P -- Ra (Diskussion) 16:29, 3. Mär 2006 (CET)
und du bist auch ganz offensichtlich im spiegel hängengeblieben ^^ wie möchtest du denn nicht genannt werden? mr.? --Stehta (Sklaventreiber) 16:32, 3. Mär 2006 (CET)

Nur so ne Frage... habt ihr Lil überhaupt gefragt, ob ihr ihren namen veröffentlichen dürft? ausserdem bin ich inzwischen der Betreiber der Seite, seit die Freewar-Hilfe auf www.freewar-hilfe.org zu erreichen ist. MfG Lord Ceiphas

Also wenn man jeden Fragen würde, in dem man etwas in Wikipedia schreibt, hätte man viel zu tun. ;-) -- Taero hä? 13:17, 19. Jul 2006 (CEST)
Ja, aber Wikipedia hatte wegen Namensrechten auch schon Probleme bzw Streiterein, man muss nur an die Tronsache denken. -- Drosan 13:22, 19. Jul 2006 (CEST)
Ist es eine Person öffentlichen Interesses darf man es einfach so schreiben.. das ist lil aber nicht also müsste man fregen -- Ra (Diskussion) 19:54, 19. Jul 2006 (CEST)

Name[Bearbeiten]

Wie heißt sie jetzt offiziell? LiL-Princess, Lil-Princess oder lil-Princess? Angemeldet laut Tiras Rangliste mit letzterer Variante ... --Three Of TwelveSprich! 13:47, 9. Dez. 2006 (CET)

Laut der Spielerin selbst wird sie am liebsten als LiL-Princess angesprochen (so stehts auch im Forum)...--Andocai Wa'? 13:48, 9. Dez. 2006 (CET)
Ich korrigiere mich, angemeldet mit "lil-princess" also alles klein. Da werden aus den drei doch gleich sechs Varianten ^^ Aber wenn du meinst, dann leg ich mal zwei redirs an^^ --Three Of TwelveSprich! 13:50, 9. Dez. 2006 (CET)

freewar-hilfe.org[Bearbeiten]

Wäre es vielleicht besser, einen eigenen Artikel über fw-hilfe anzulegen? Wenn ja, wie sollte der dann heißen - [[www.freewar-hilfe.org]], [[freewar-hilfe.org]], [[[www.Freewar-Hilfe.org]], [[Freewar-Hilfe.org]] oder [[Freewar-Hilfe]]? Gegen 3 und 4 hab ich irgendwie was, liegt wohl daran, dass ich allgemein großschreibungen in URLs nicht mag ^^ und Variante 5 mag ich auch nicht so recht, weil es ja immer hieß "willkommen auf freewar-hilfe.org" - oder? Natürlich kann man auf den übrigen Varianten dann redirects machen. ICh schau mal, ob ich vielleicht irgendwie an Screenshots der alten Seitenversionen komme, vielleicht ist da ja irgendwas im google-desktop-cache was man nachmachen und abfotografieren kann ^^ --Three Of TwelveSprich! 14:11, 9. Dez. 2006 (CET)