Diskussion:Lava-Käfer

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Strichliste[Bearbeiten]

 Lavapanzer (nicht immer) 

Wäre hier nicht auch ne Strichliste angebracht? --Andocai Wa'? 12:12, 1. Okt 2006 (CEST)

Damit ist eher gemeint, dass es nur mancher Käfer tut. Manche Käfer auf Feldern lassen erst gar nie einen fallen, andere jedesmal. Das sollte damit wohl ausgedrückt werden. -- Taero hä? 12:24, 1. Okt 2006 (CEST)
Dann sollte man mal dazu schreiben, welche Käfer ihn fallen lassen und welche nicht, so wie es auch beim Nomaden der Fall ist. --Diego noch Fragen? 12:26, 1. Okt 2006 (CEST)
Doofer Bearbeitungskonflikt^^ Jop, wollt ich auch grad sagen ;) Dazuschreiben wär sicher gut Dafür--Andocai Wa'? 12:28, 1. Okt 2006 (CEST)
meiner Meinung nach ist das doch uninteressant und eine Strichliste überflüssig, da der Lavapanzer sich innerhalb kürzester Zeit auflöst Babbelstripp 14:24, 1. Okt 2006 (CEST)
Aber durch den Erzmagier-Quest hat er eindeutig wieder an Bedeutung gewonnen, daher wäre es schon praktisch über den Droport/Droprate bescheid zu wissen. --Diego noch Fragen? 14:26, 1. Okt 2006 (CEST)
Eindeutig auch wenn er sich schnell auflöst *fg* --Andocai Wa'? 14:28, 1. Okt 2006 (CEST)
Gerade deshalb wenn man's eilig hat... --Diego noch Fragen? 14:30, 1. Okt 2006 (CEST)
Gehört gdefinitiv rein und sollte jemand prüfen -- Ra (Diskussion) 16:55, 1. Okt 2006 (CEST)

Tjoa...dann mach ich mich mal an die Käferchen ran^^ --Andocai Wa'? 16:58, 1. Okt 2006 (CEST)

So..Anatubien und Lava-Grotte sin durch...Ixidion und Vulkangrotte stehen noch aus (da waren bei mir grad keine käfer^^) --Andocai Wa'? 17:27, 1. Okt 2006 (CEST)
Bitta auch mehrfach testen; evtl stimmt die theorie ja nicht und ein Käfer droppt immer, eon anderer nie und ein 3. nur zu 50% -- Ra (Diskussion) 17:39, 1. Okt 2006 (CEST)
Hmm...ich denke, das sollte man hier wie beim Sandalin schreiben, allein schon der Optik wegen. :) -- Icé Wie nu? 18:59, 3. Okt 2006 (CEST)
Und noch was, fällt mir gerade auf. Auf dem besagten Feld gibt es doch gar kein NPC, geschweige denn einen Lava-Käfer? [laut der Karte im Wiki] O_o -- Icé Wie nu? 19:36, 3. Okt 2006 (CEST)
ich hab die koordinaten nur aus dem alten style übernommen .oO aber die zu ändern dürfte nach einer überprüfung ne kleinigkeit sein^^ --Django versteh nix¿ 19:42, 3. Okt 2006 (CEST)