Diskussion:Klauenbartrein

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Klauenbartrein beisst Blub goali mit seinen scharfen Klauen und zieht 5 Lebenspunkte ab

habs einfach mal eingefügt war bis jetzt noch nicht drinen--Blub goali 21:51, 2. Mai 2006 (CEST)

Dachte immer es seien drei *grübel* -- Soanel hä? 21:54, 2. Mai 2006 (CEST)
nein ich hab grade gegen es gekämpft und da hab ich danns kopiert und nur noch meinen anmen mir beispielusre vertauscht--Blub goali 21:55, 2. Mai 2006 (CEST)
habe das auch gestern noch bemerkt, dass es 5 sind. Gut, dass du es ergänzt hast :) -- Soanel hä? 12:02, 3. Mai 2006 (CEST)
das mit 3lp war der Gelbbart-Yeti--Alangar 12:16, 3. Mai 2006 (CEST)

Schlachthof[Bearbeiten]

Warum steht bei Klauenbartrein dass dieses NPC im Schlachthof 450 gm bringt, bei den anderen drei NPCs, die auch 150gm verlieren steht das jedoch nicht. Soll ich das bei den anderen einfügen und noch etwas beim Schlachthof hinzuschreiben? --Mastaplaya 09:54, 18. Jul. 2007 (CEST)

Ich würde eher sagen, dass der Text raus soll. Der Schlachter zahlt immer das 3-fache des Golddrops, daher kann man das leicht ausrechnen. Der Text, dass der Klauenbartrein (und die anderen) die lukrativsten NPC's sind, reicht eigentlich vollkommen aus. Baphomet 13:03, 18. Jul. 2007 (CEST)
seh ich auch so. wenn man es drin lässt müsste man ja überall hinschreiben bringt 6gm beim hasen oder so^^--Link is was? 13:27, 18. Jul. 2007 (CEST)
Ok, ist geändert. --mastaplaya I' m happy

beißt mit Klauen[Bearbeiten]

Heißt der Text tatsächlich so? Klauen sind in der Zoologie ein Element der äußeren Extremitäten von Tieren (s.a. Wikipedia), und keine Zähne. Also IMO entweder beißt mit Zähnen oder schlägt mit Klauen. --Arbiedz Disku 23:25, 31. Mär. 2008 (UTC)

Ja, es heisst so, aber was hat Zoologie mit fw zu tun? Vielleicht findest du ja noch irgendwo ein Klauenbartrein und ob sie auch wirklich Zähne haben Baphomet 08:35, 1. Apr. 2008 (UTC)