Diskussion:Geschenk vom Osterhasen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gerücht[Bearbeiten]

Ich kenne niemanden, der eins hat und im Schreichat will es mir niemand verkaufen.. die die nachfragen nach dem Preis haben selber auch "noch" keins gefunden... bitte bestätigen -- Ra (Diskussion) 16:46, 16. Apr 2006 (CEST)

Also ich hatte selbst eins in der Hand, evtl. gabs das nur in W3, hätte ich nicht gedacht. Hab viele bei uns im Schreichat gesehen die iens hatten und das geschrieen haben, allerdings war das relativ früh heute morgen. -- Teodin 18:39, 16. Apr 2006 (CEST)
Evtl ein Modgeschenk wie die roten Pappnasen in W2? Aber gut das du es sagst, ich geh dann mal nach W3 und frag mich dort rum.. -- Ra (Diskussion) 19:45, 16. Apr 2006 (CEST)

habe mich gerade mit W3lern unterhalten: Des Ding hieß "Geschenk von Osterhase" und kam von einem Spieler der sich slebst in Osterhase umbenannt hat ;). Also eine nette Aktion, aber kein neues Item -- Ra (Diskussion) 20:13, 16. Apr 2006 (CEST)

Ah okei, dann hab ich mich beim m vertan -- Teodin 17:59, 17. Apr 2006 (CEST)