Rote Pappnase

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Artikel beschreibt einen veralteten Zustand oder ein nicht mehr existierendes Objekt. Er dient einzig historiographischem Zweck.

nase.gif

Rote Pappnase (M)

Eine kleine rote Pappnase, die aussieht als hätte sie ein Clown liegen gelassen. Du kannst kaum widerstehen sie aufzusetzen.
(Zauber, Stufe: 0)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

  • keine

Herkunft: 

Preise:

Achtung: Dies sind die Standardpreise in den Shops. Die Marktwerte beim Handel mit anderen Spielern können deutlich abweichen!

Funktion: 

  • Es wird eine Textmeldung herausgegeben:
Beispielanwender setzt sich eine rote Pappnase auf.. es macht laut PLOPP und Beispielanwender hat plötzlich ein lustiges Elefantenkostüm an..
Beispielanwender setzt sich eine rote Pappnase auf.. es macht laut PLOPP und Beispielanwender hat plötzlich ein buntes Clownskostüm an..
Beispielanwender setzt sich eine rote Pappnase auf.. es macht laut PLOPP und Beispielanwender hat plötzlich ein knuffiges Bienenkostüm an..
Beispielanwender setzt sich eine rote Pappnase auf.. es macht laut PLOPP und Beispielanwender hat plötzlich ein quietschblaues Schlumpfkostüm an..
Beispielanwender setzt sich eine rote Pappnase auf.. es macht laut PLOPP und Beispielanwender hat plötzlich ein plüschiges Entenkostüm an..
Beispielanwender setzt sich eine rote Pappnase auf.. es macht laut PLOPP und Beispielanwender hat plötzlich ein rosanes Prinzessinenkostüm an..
  • Es gibt 6 verschiedene Versionen, von denen jede nur eine Textmeldung produzieren kann. Gleiche Versionen werden bei nahezu gleicher Haltbarkeit auch im Inventar gruppiert. Die Verschiedenen Versionen sind technisch gesehen andere Items, die nur den gleichen Namen und Text tragen.
  • Nach Anwendung ist der Anwender für mindestens 60 Sekunden bewegungsunfähig, kann aber das Item ein weiteres mal anwenden. In diesem Fall muss er wieder mindestens die vollen 60 Sekunden warten, die Wartezeit summiert sich nicht.

Sonstiges: 

Geschichte:

Dieses Item wurde von den Moderatoren in Welt 2 am Rosenmontag (27. Februar) 2006 produziert und unter den Spielern verteilt. Auf diese Art wollte man den Freewarspielern auch ermöglichen Fasching zu feiern (unverlängert hielten sie bis Aschermittwoch). Die Idee dazu hatte Lady Biene schon einige Wochen vorher, da die Aktion mit dem kleinen Nikolausteidam so gut ankam. Die Ideen zu den Kostümen kamen erst beim Entwickeln der Items, denn ursprünglich war nur das Clownskostüm geplant.