Diskussion:Foliantenpult

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich war mir nun nicht sicher ob eine eigene Vorlage für Einrichtungsgegestände kommen wird, jedoch wollte ich mal einen ersten Schritt machen. Natürlich fehlen leider noch die Kosten und die "Maximale Anzahl" könnte man besser lösen. --Tyrar 13:53, 30. Jun. 2012 (CEST)

jo ist in ordnung. wenn was kommt stellen wirs um ;)--sniGG why so serious? 17:30, 30. Jun. 2012 (CEST)
Ich glaube so passt es mit der Modifikation von Vorlage:Item/Layout --Bwoebi Hier diskutieren bitte 17:32, 30. Jun. 2012 (CEST)

Editierbar?[Bearbeiten]

Kann man aufgestellte Folianten 1. bearbeiten (d.h. Zeichnungen einfügen/herausnehmen)? 2. Folianten wieder vom Pult nehmen?

Oder ist das ganze Fix, wie man es reinstellt? --Omega 13 10100111001 11:35, 16. Aug. 2012 (CEST)

Nachdem es jetzt auch schon im Artikel steht, hier nochmal zur Klärung: Um die Foliante zu "editieren", müssen sie vom Pult heruntergenommen werden, dann kann man beliebig Zeichnungen einfügen und den Folianten dann wieder aufs Pult legen. --Drachi miep? 18:14, 16. Aug. 2012 (CEST)
Danke für die Anpassung --Omega 13 10100111001 09:51, 17. Aug. 2012 (CEST)