Diskussion:Filter

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich denke dass es durchaus Sinn macht die Sucheingabe Filter auf den Artikel Inventar zu leiten. Wer es kann (bin gerade erst aufgestanden) sollte evtl den Link auf den Abschnitt Geschichte setzen, denn da ist der Filter (Item-Filter im Iventar, aber in Game steht ja nur Filter) beschrieben. --Kami Der WIKInger 11:08, 1. Mär. 2009 (CET)

Finds auch sinnvoll Erledigt--Zabu Schnee 11:10, 1. Mär. 2009 (CET)
EDIT: Hab die Beschreibung der Filter im Artikel Inventar als eigenen Abschnitt gemacht, der Redirect sollte dann also besser dahin als auf Geschichte ;) --Kami Der WIKInger 11:11, 1. Mär. 2009 (CET)
Bereits erledigt ;-) Kannst du aber auch eigentlich selbst machen. Du weißt ja, wie Redirects funktionieren. Um zu einem bestimmten Abschnitt zu gelangen, schreibst du hinter den Artikelnamen einfach "#ABSCHNITTSNAME" Gruß, Merry(Disku) 11:14, 1. Mär. 2009 (CET)