Diskussion:Dieb

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

würde vorschlagen, dass wir hier nur reinschreiben, was ein dieb ist, wie man sich dagegen wehrt, sollten wir lieber nach tipps und trick packen langeweile 80.132.248.41 14:04, 19. Jan 2006 (CET)

Berühmte Diebe[Bearbeiten]

Wie wärs, wenn wir eine Liste der Berühmten Diebe, ala Rondo erstellen, und hier einstellen, vorrausgesetzt es gibt mehr berühmte Diebe als Rondo Langeweile 11:34, 22. Mai 2006 (CEST)

Finde, das bringt nicht so unbedingt viel. Aber stören würde es mich auch nicht. Unentschlossen -- Soanel °oOo° 11:41, 22. Mai 2006 (CEST)


Ok hier ein kurzer Brake in den Welten. Welt1: Rondo Welt2: Welt3: Welt4: Welt5: Treasen (gelöscht);Slyz alias -=stylez=-; Siegfried Welt6: Seymore; Siegfried (Zusammenhänge der welten?!?) Welt7: Welt8: Welt9:

W9: van RanDahlE (nur in der Dh), White Hawk, Dickerchen --Bestauner 20:16, 20. Sep. 2007 (CEST)

Löschung?[Bearbeiten]

darf man erfahren wieso diese löschung vorgenommen wurde?:

(Aktuell) (Änderung) 10:58, 1. Aug. 2006 Langeweile (Diskussion | Beiträge) (hatte ich doch glatt einen übersehen)

ich fande den artikel vorher nicht schlecht einiges aus dem alten kann man bestimmt noch einarbeiten? --84.137.208.226 (Signatur nachgetragen. --PiffiForTheWin 14:15, 19. Sep. 2007 (CEST))

Warum das entfernt wurde, weiß ich nicht, aber offensichtlich ist es jetzt dich wieder da ;-) --PiffiForTheWin 14:15, 19. Sep. 2007 (CEST)

Sry ich verstehe dich nicht, einige tipps zum "Dieb sein" würden mir gefallen (wie im alten artikel zu sehen). (wie macht man eine signatur?)--84.137.196.112 (Signatur nachgetragen. --PiffiForTheWin 19:53, 20. Sep. 2007 (CEST))

mit --~~~~. Tipps stehen doch jetzt drinne ;-) Und wenn dir die alte Version besser gefällt, guck sie dir doch in der History an :) --PiffiForTheWin 19:53, 20. Sep. 2007 (CEST)


Drop-Dieb[Bearbeiten]

Hab jetz ohne vorher zu Fragen den Drop-Dieb zum Artikel hinzugefügt. Ist das in Ordnung? Also passt das in den Artikel? --Prince-AivenHoh 20:11, 12. Dez. 2010 (CET)