Diskussion:Der Konlirer Dorfbote

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Huhu :)

Ich wollte mal nachfragen, ob jemand den Artikel bezüglich der Bearbeitung schliessen kann? Ich schreie meist den Link zum Wikiartikel und es kam nun schon 2 mal vor, dass jemand den Artikel entleerte oder Blödsinn reinschrieb, nach dem ich schrie.. Um dies zu verhindern, wäre es nett, wenn der Artikel geschlossen werden könne. LG Mheatus --84.58.73.128 23:01, 7. Feb. 2008 (CET)

Ich persönlich sehe dazu noch keine Veranlassung. Sicher kam es, wie von dir geschrieben, schon 2 Mal vor, aber das ist imho noch kein Grund die Seite zu sperren. Vor allem würdest dann auch du selbst die Seite nicht mehr bearbeiten können, sondern nur noch Admins könnten das, was es für dich selbst dann auch schwer macht die Seite aktuell zu halten. Sollte es natürlich vermehrt dazu kommen, dass Vandalismus betrieben wird, dann muss man über eine Sperrung nachdenken, aber wie gesagt, noch sehe ich dazu keine Veranlassung. Mal sehen was andere dazu meinen. Grüße --MetzleSchlamperadmindiskussion 23:36, 7. Feb. 2008 (CET)