Diskussion:Buch der Labortechnik

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Luxus Buch[Bearbeiten]

Ich hab mich zwar schon öfter gefragt warum ZT-Wissen und Pflanzenkunde Bücher Luxus Items sind, da ein Luxus item meines wissens danach definiert wurde das es dinge Leichter gemacht hat, allerdings nicht unbedingt nötig war und einen hohen Preis hatte, aber wenn diese Bücher Luxus Bücher sind, dann ist doch auch diese eines oder irre ich mich?--79.222.94.75 15:39, 4. Aug. 2009 (CEST)

Man hat sich im Wiki bereits Gedanken zur Frage "Was gilt als Luxusitem" gemacht. Das Ergebnis dieser Diskussion legte fest, dass ein Item dann als Luxusitem gilt, wenn es mindestens 10000 Goldmünzen im Einkaufspreis wert ist (siehe GG: Diskussion:Luxusitem)--Andocai Differenzialdiagnose! 15:42, 4. Aug. 2009 (CEST)
Nachtrag: In dem Sinne..ja, das hier ist ein Luxusitem und sollte auch mal entsprechend als solches kategorisiert werden...--Andocai Differenzialdiagnose! 15:42, 4. Aug. 2009 (CEST)
ifge {{EinkPreis}} 10000 add Kategorie->Luxusitems
(oder so ähnlich ;o) --Arbiedz Disku 21:46, 4. Aug. 2009 (CEST)
Du meinst wohl {{#ifexpr:{{{EinkPreis|0}}} > 9999|[[Kategorie:Luxus-Items]]}} - einbau erfolgt sofort ;) --Bwoebi Hier diskutieren bitte 22:03, 4. Aug. 2009 (CEST)
Würdest du das bitte erst diskutieren lassen? Danke. Ich bin mir da nämlich nicht so sicher. Wäre dafür, die GG nochmal aufzunehmen und das Fazit mehr zu differenzieren. Finde nicht, dass man sagen kann, Einkaufspreis über 10.000gm => Luxusitem. Gruß Merry(Disku) 22:05, 4. Aug. 2009 (CEST)