Diskussion:Bienenstöcke/Ausbau

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zeit für anwendbarkeit[Bearbeiten]

Die Zeiten für die Anwendbarkeit stimmen nicht! -Gloop 16:16, 19. Feb. 2007 (CET)

eine bestimmte oder alle? wenn du die richtigen weisst, könntest du ja so nett sein und die richtigen eintragen. --Sphinx Echt? 23:35, 24. Feb. 2007 (CET)
Alle sind falsch, aber weiß nicht die richtigen :( -Gloop 15:12, 26. Feb. 2007 (CET)
ma ne ganz dumme frage: woher weist du dann, dass die falsch sind? wenn fw-hilfe noch online wäre könnten wir von dort die ausbaustufen entnehmen. --Sphinx Echt? 17:13, 26. Feb. 2007 (CET)
Bin mir relati sicher, dass die von Fw-Hilfe sind ^^ (Was nicht ausschließt, dass sie nicht stimmen) -- Ra (Diskussion) 13:44, 27. Feb. 2007 (CET)
Ein Aspekt spricht dafür, das ich eine Hohe Stufe habe und das nicht mit fw wiki übereinstimmt. Punkt 2 ist das auf http://www.vestermagic.de/wissen/bienenstock.php etwas anderes steht. -Gloop 16:41, 1. Mär. 2007 (CET)

hab cih auch grad gesehn. kannst du ma mit deiner stufe vergleichen? wenn das stimmt dann tragen wir die von vester ein! --Sphinx Echt? 18:57, 5. Mär. 2007 (CET)

Dir gehört ein Stufe 19 Bienenstock.
Deine Killerbienen sind zu erschöpft um jemanden anzugreifen. Sie werden in 23 Stunden wieder fit sein.
Direkt nach absenden. -Gloop 17:45, 11. Mär. 2007 (CET)
Demnach scheinen die Daten von Vester zu stimmen. Vlt gibts hier noch einen der ne andere Stufe hat, der auch ma mit Vester vergleichen könnte. Aber ich würde da trotzdem die Daten von Vester übernehmen. --Sphinx Echt? 12:18, 17. Mär. 2007 (CET)
Hab ausgebaut und die nächste Stufe stimmt auch :) -Gloop 12:11, 18. Mär. 2007 (CET)

wenn du das sagst. Die Daten auf der Seite stimmen ja jetzt mit denen von VEster überein. Da hab ich gleich mal das Gerücht rausgenommen. (- diskussionen-kat) --Sphinx Echt? 13:41, 18. Mär. 2007 (CET)