Diskussion:Börsianer

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

naja.. bald ist gut ra hrhrhr --Stehta (Sklaventreiber) 15:55, 3. Mär 2006 (CET)

in kosmischen Abständen gesehen .... mache ich schätzungsweise erst Mai... sry .. Abi und so O.o -- Ra (Diskussion) 16:07, 3. Mär 2006 (CET)

aha.. tze.. schäääm dich ^^ das wartet seit nem halben jahr schon auf dich ^^ hattest du da nicht sogar schon irgendwas an artikeln? es wird langsam zu viel um kurz durchzusehen ;) --Stehta (Sklaventreiber) 16:14, 3. Mär 2006 (CET)

Die 2 Artikel die schon -von mir- da sind, stehen in der Kategorie:Börse -- Ra (Diskussion) 16:17, 3. Mär 2006 (CET)
setzt du denn hier noch was anderes rein? --Stehta(Sklaventreiber) 23:11, 26. Jun 2006 (CEST)
Abi ist absolut fertig und ich habe die nächsten 2 Monate (mit ausnahme dieser Woche noch) keine festen oder sonderlich wichtigen Termine mehr... denke mal das spricht dafür das ich hier noch einiges ändern werde im Wiki... aber die Börsenkategorie ist derzeit nicht so hoch auf der Prioritätenliste (siehe Umfrage ^^) .. erstmal kommt Shopsystem, Außenportal, Händlersystem + GG System.. irgendwas habe ich noch vergessen das kommt auch noch dazu... dann mache ich die Börsennartikel... Count hat mir übrigens eh vorgeworfen meine Artiukel seien nicht nützlich genug für die breite Masse, des ist ein weiterer Grund für die verschwiebung der Prioritäten.. wenn du selbst etwas schreiben willst kannst du das gerne machen -- Ra (Diskussion) 23:17, 26. Jun 2006 (CEST)

habe ich zu beginn des wikis rumgetönt, ich wär "der große börsenhändler, ich mache das"? ^^ ich habe nur die ahnung von der börse, dass ich grundsätzlich gold verliere.. --Stehta(Sklaventreiber) 23:25, 26. Jun 2006 (CEST)

Du hast Recht ich habe Unrecht...zufrieden? Damals habe ich die Arbeit unterschätzt. Generell ist es so, dass ich aber im Moment bei anderen Stellen des Wikis mehr und dringenderen Verbesserungsbedarf sehe (ich stimme mihc ja z.b: auch mit 3of12 ab, was wir als nächstes Machen wollen bzw wie die Reihenfolge festzulegen ist... Grundsätzlich steht der Informationsgehalt und die Zukunft des Wikis höher als eine unachtsame Aussage von mir die total realitätsfern war. -- Ra (Diskussion) 23:32, 26. Jun 2006 (CEST)
passt ja schon :) ich wollte eigentlich nur wissen, ob du noch was machst, aber diese gelegeneheit zu sticheln konnte ich mir nicht entgehen lassen ;) --Stehta(Sklaventreiber) 23:35, 26. Jun 2006 (CEST)
streit geschlichtet? börsen artikeln kommen erst mal nicht in geraumer zeit so wie ich das sehe. also - kat disku! --Sphinx Echt? 11:23, 30. Nov. 2006 (CET)
ra wird diesen artikel hier nie fertig machen ^^ das ist der älteste unfertige artikel des wikis :D ich finde diesn platz sollte er behalten :P --Stehta(Sklaventreiber) 16:52, 30. Nov. 2006 (CET)