Diskussion:Angel Sapphire

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

"Entpersonifizieren" und "Ent-Ich-i-sieren" ... dh Artikel in neutralem Blickwinkel umformulieren ... --Hó-òh Diskussion 05:36, 15. Feb. 2008 (CET)

Absolut Dafür, da es ein Modartikel und keine Benutzerseite ist. Ich bin da auch mal ganz gerne schnell beim Löschbutton --MetzleSchlamperadmindiskussion 10:44, 15. Feb. 2008 (CET)
Immer freundlich, höflich, geduldig zu Wiki-Neulingen sein. ^^ --Hó-òh Diskussion 11:27, 15. Feb. 2008 (CET)
Na, das bin ich sowieso, ich hab ja nicht sofort auf den Löschbutton gedrückt --MetzleSchlamperadmindiskussion 11:35, 15. Feb. 2008 (CET)
Ich weiß, aber ich kenn da *hust* so ein paar andere WikiAdmins, die nicht so ganz geduldig und freundlich sind ... *hust* ich nenn lieber keine Namen, ansonsten werde ich noch unterdrückt ^^ --Hó-òh Diskussion 11:46, 15. Feb. 2008 (CET)
Ist das okay so? Lg Mheatus --84.58.48.76 02:01, 18. Feb. 2008 (CET)
Joa sieht gut aus :) -- Ra (Diskussion) 09:32, 18. Feb. 2008 (CET)