Diskussion:Amulett der schwachen Genesung

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

so etwas nutzloses hab ich schon lange nichtmehr gesehen und 1:10000 da sag ich nichts mehr --62.47.158.38 (Signatur nachgetragen. --Friedolin WTF? 20:20, 29. Mai. 2007 (CEST))

Wenn dir das Item nicht gefällt, musst du dich im Forum melden, wir haben keinen Einfluss auf FW, sondern dokumentieren nur. --Friedolin WTF? 20:20, 29. Mai. 2007 (CEST)
Sotrax hat gerade im Forum gesagt, dass die Beschreibung des Items falsch sei. Es wird nämlich nicht beim Töten des NPC ausgelöst, sondern beim Schlagen und dadurch macht es sehr Sinn und ist eine echte Alternative zum Amu der Feuersbrunst Baphomet 21:17, 29. Mai. 2007 (CEST)
und schwache amus sind bis jetz alle recht sinnlos, warte ma die verstärkte version ab, könnte ne alternative zu gruppenheilung werden--Jimi Hendrix 21:29, 29. Mai. 2007 (CEST)

Das heilt nicht nur nach dem töten zu 10%, sondern nach jedem Schlag. War schon immer so, war aber ein Schreibfehler. Siehe Ankündigungsthread im Forum. Ich weiß aber nich wie die genaue Beschreibung dann aussieht. --KaBrüggen

Wir auch nicht, deshalb war die Beschreibung noch die alte, bei der Funktion und bei Sonstiges stand es aber schon richtig. --Friedolin WTF? 22:21, 29. Mai. 2007 (CEST)